Wie fühlt es sich an, wenn er drin ist?

4 Antworten

Der Sex ist evolutionstechnisch vor 400 Millionen entstanden und hat seitdem natürlich viele Anpassungen durchlaufen, daher würde ich sagen, gut.

Ist unterschiedlich. Manche finden es schön andere wiederum nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin ein Mädchen

So wie wenn du dein Finger rein steckst, nur variiert die Größe des Penis eher nach oben.

Wenn dein männlicher Erstkontakt nicht total der Vollpfosten ist, brauchst du auch keine Angst haben. Beim ersten Mal tut es ein wenig weh, sofern das Hymnen noch vorhanden ist, und intakt, danach sieht die Welt Welten besser aus.

Soll sehr schön sein kann aber leicht weh tuhen er soll es langsam angehen lassen