Vaginal- Toy ( Yoni-Ei) im Alltag oder 24/7 drin haben?

WasistBanane914  02.11.2022, 21:25

Öhm wenn man fragen darf wieso denn den ganzen tag?

BoldJohanna
Beitragsersteller

Ist ein angenehmes Gefühl und finde die Vorstellung sehr geil immer was in mir zu haben

Jam4445  02.11.2022, 21:39

Wie alt bist du denn

BoldJohanna
Beitragsersteller

8 Antworten

Nun sofern du auf Saubarkeit etc achtest ist das eigentlich unbedenklich.

Probiere doch auch mal einen lush von lovense aus und gib die Steuerung deinem Partner oder einer Freundin .

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche noch einen angenehmen Tag.

am besten was aus verträglichem material glas/stein oder ähnlich das ist neutral.bei plastik kannst es nicht sagen wegen der verschiedenen kunststoffe die verwendet werden

Kann man 24/7 machen, allerdings solltest du drauf achten, dass es um das Teil nicht zu trocken ist / wird, ggf. also Gleitmittel nachlegen.

Ich finde übrigens die "Kugel in Kugel" genial, die bei jeder Bewegung, jedem Schritt im Inneren durch die sich bewegende Kugel daran erinnern, dass das Teil "DA" ist ;-))

Die besten (klasse Verarbeitung) die ich kenne sind die "Viball" - gibt es in vielen Größen bis max. 60mm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier es aus, fang mit ner Stunde an und dann steiger die Zeit.
Aber schön Schlüppi anhaben damit es beim gehen nicht auf den Boden fallen kann.

Je grösser, desto einfscher. Für die kleinen Versionen muss sich die Muskulatur erst gewöhnen.