Wie fühlen sich Haare am Rücken an?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie es sich hald so anfühlt 😅🤷‍♂️

Kannst ja mal mit einem feinen Kosmetikpinsel oder langen Haaren einer Freundin ausprobieren. Ist aber jetzt nicht so aufregend 😅

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Inkognito-Nutzer   28.02.2024, 22:18

Danke für die Antwort.

Lasse mir selber die Gaare richtig lange bis zum Hintern wachsen lassen und komme hoffentlich bald in diese Phase

Inkognito-Nutzer   28.02.2024, 22:29
@Starli296

Bin ein Junge aber möchte schon sei Jahren lange Haare und jetzt habe ich mich endlich mal getraut

Inkognito-Nutzer   28.02.2024, 22:33
@Starli296

Schon länger oder erst seit Kurzem und wie hat es sich angefühlt sie langwachsen zu lassen.

Sry bin einfach nur interessiert^^

Starli296  28.02.2024, 22:35
@Inkognito-Beitragsersteller

Alles gut, frag ruhig.

Ich lasse sie in etwa seit 8 Jahren wachsen, aber habe sie immer auf gleicher Länge (ca. bis zur Brust, wenn ich sie nach vorne lege).

Die „Übergangsphase“ war lästig, aber sonst 🤷‍♂️

Also ich denke das Haare Normalerweise nicht juckeln meine zumindest nicht habe auch niemanden gesehen bei Dem diese jucken