wie fühlen sich eure regelschmerzen an, bitte bitte um genaue Erklärungen weiß nämlich nicht was mit meinem Unterbauch los ist! genaueres bei meiner letzten fr?

3 Antworten

Mein Unterleib beginnt heftig zu ziehen und zu zwicken und ab und zu habe ich ein sehr schmerzhaftes stechen. Ich kann nicht mehr stehen und fast jede Lage ist schmerzhaft.

Hoffe, dass ich helfen konnte :)

LG paula

aaanonymooo
Beitragsersteller

ja danke ich hatte meine regel noch nicht und hab eine Mischung aus stechen und ziehen wenn ich auf den Unterbauch drücke oder den bauch einziehen....

glaubst du kann es sein das ich sie nun bekomme?

Vlt auch blinddarmendzündung. Leg dir mal was warmes auf den bauch. Wenns wehtut unbedingt zum arzt

aaanonymooo
Beitragsersteller

Danke hab ich eh vor.. Wenns sonntag noch schmerzt geh ich zum arzt und lass mich abchecken...

Gibts bei einer blinddarm entzündung noch andere merkmale?

also es sind schmerzen die Ziehen und ein drücken bei mir

superbiene01  10.07.2015, 12:08

Bei mir ist es genauso manchmal stärker manchmal schwächer