Wie wandele ich (auf einem USB-Stick) eine Windows Audio Datei in ein MP3 Format um?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Free Mp3 Wma Converter" ist ein schneller Audio-Konverter, der alle wichtigen Formate kennt.

MP3, OGG-Vorbis, WMA, AAC, M4A, AC3, APE, FLAC, WAV: Es gibt kaum ein verbreitetes Format, das "Free Mp3 Wma Converter" nicht kennt. Mit der Software konvertieren Sie ganz leicht ausgewählte Musikdateien in ein anderes Dateiformat.

Sehr praktisch ist, dass Sie gleich mehrere Songs in das Tool laden können, um sie dann mit einem Schlag umwandeln zu lassen. Wer Feineinstellungen sucht, findet diese auch im "Free Mp3 Wma Converter". So lassen sich Frequenz und Bitrate eines jeden Formats frei justieren.

Hinweis: Während des Setups versucht "Free Mp3 Wma Converter" eine unnötige Toolbar zu installieren und Yahoo als Standard-Suchmaschine in Ihr System einzuklinken. Wollen Sie das nicht, müssen Sie beides gesondert abwählen.

Neben dem eigentlichen Konverter-Tool kommt die Installation mit einem kostenlosen CD-Ripper und der Shareware von "Easy Mp3 Wma Cutter". Wir empfehlen, auch diese Zusatz-Programme zu streichen.

http://www.chip.de/downloads/Free-Mp3-Wma-Converter_30213923.html