Wie fühlen sich dicks an?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, schwer zu sagen. Jeder ist anders die einen größer somit auch schwerer, die anderen kleiner und leichter.

Ob er gut in der Hand liegt kommt auch drauf an wie du ihn anfasst, die größer deiner Hand...

Wenn er schlaff ist würde ich ihn als weich bezeichnen. Steif eher hart.

Bei weiteren Fragen gerne bei mir melden. M18

Die meiste Zeit sind die weich. Wenn du ihn anfasst, wird der aber normalerweise schnell hart.

Fühlen sich gut an, jeder ist anders, sodass es immer anders ist

sind schlaff halb weich und steif hart liegen auch gut in der Hand komm aber bisschen drauf an wie groß er ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung