Wie fühlen Männer sich, die 1,86 sind?

2 Antworten

Junge, kapiers mal: Frauen sind nur zu einem echt kleinen Anteil auf deine Körpergröße fixiert, es juckt sie nicht wie groß dein Penis ist und der Kontostand ist auch furzegal - wer eine Beziehung davon abhängig macht ist so derbe oberflächlich das sie keine Beziehung wert ist.

Mein Mann ist nicht größer als ich und weißte was? Es ist uns beiden völlig egal, wir sind seit einer kleinen Ewigkeit zusammen, schon gut über 10 Jahre verheiratet und es funktioniert. Selbst wenn ich mal Absätze trage und dann größer aussehe als er.

Anker370
Beitragsersteller
es juckt sie nicht wie groß dein Penis ist und der Kontostand ist auch furzegal

Das habe ich auch nie behauptet, die Körpergröße ist am wichtigsten. Der Rest ist egal.

Das stimmt nicht.
Wir achten ja nicht nur auf die Größe und wenn er dann halt nicht 1.80 ist, ist das ja auch nicht tragisch

teehouse  22.03.2024, 21:22

Vergiss es. Egal was man sagt, der Fragesteller wird immer denken, dass Erfolg im Leben einzig und allein von der Körpergröße abhängt. Es gibt also keine erfolgreichen Männer, die 1,77m sind und es gibt keine Männer mit schrecklichen Schicksalsschlägen, die über 1,80m sind.