Wie fügt man Linien in PowerPoint ein?

2 Antworten

In dem Fall sind das wahrscheinlich vorgefertigte Entwürfe.

Bild zum Beitrag

Jedoch ist das bestimmt auch möglich mit Formen. Einfach nur 2 normale Linien nehmen und nebeneinander hinstellen wie man will und dann die Dicke und Farbe ändern

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Schule, Microsoft PowerPoint)  - (Computer, Schule, Microsoft PowerPoint)

Hmm... In dem Fall wäre ein Gang zum Optiker ggf. angemessen?
Ich versuche dann immer mir die Tomaten aus den Augen zu puhlen.😉

Klickst Du auf "Einfügen => Formen" und guckst in Richtung meiner Markierung:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Schule, Microsoft PowerPoint)