Wie füge ich Geometry Dash meinem Steam Account hinzu?

3 Antworten

Für die die das selbe Problem haben, habs jetz rausgefunden: Kostenlos bekommen ist nicht möglich, die paar Euros muss man bezahlen. Allerdings ist es durchaus möglich den Fortschritt zu übertragen, man erstellt sich aufm Smartphone einfach einen Geometry Dash Account direkt über die App, dann lädt man seinen Fortschritt hoch. Nun bei Steam das Spiel starten, mit bestehendem Acc anmelden und Fortschritt herunterladen. Das Spiel gegebenenfalls einmal neu starten, dann hat man alles was man am Smartphone schon geschafft hat und bekommt alle Steam Errungenschaften =)

Kostenlos bekommen glaub net aber mit Account anmelden im Spiel dann damit man den Fortschritt net verliert geht glaub ich.

Kannst bei Steam unten Links ein Steam unbekanntes Spiel hinzufügen... Wähl Geometry Dash aus, und es wird in Steam hinzugefügt.

Zerik
Beitragsersteller

wow dafür müsste ich es erstmal auf dem PC haben... außerdem bekommt man dafür auch keine Errungenschaften auf Steam