Wie Fruchtfliegen schnell loswerden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Fenster würde ich ruhig aufmachen, draussen sind bestimmt keine Fruchtfliegen die rein wollen, dazu solltest du natürlich kein Obst in der Nähe stehen haben, dann besorge dir einfach Fliegenspray und sprüh sie ein, und zusätzlich würde ich einen Staubsauger anwerfen und die Fliegen aufsaugen, alles zusammen sollte die Fliegen langsam dezimieren.

Questionmarktt
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank für deine Antwort. Das mit dem Staubsauer wollte ich auch machen, meiner ist dazu leider nicht so gut geeignet. Ich leihe morgen einen aus. Wo kann ich Fliegenspray kaufen? Im Baumarkt? Obst habe ich derzeit auch keines mehr. Danke auch für deine Antwort auf die Fensterfrage, die war mir sehr wichtig.

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Schubert610  16.08.2024, 22:06
@Questionmarktt

ja Insektenspray bekommst du in jeden Baumarkt oder auch bei Rewe, Penny und Co, bei Rossmann , also in vielen Geschäften.
Danke dir auch einen schönen Abend