Wie Freundin finden als Autist?

3 Antworten

Wenn du ein Spezialinteresse hast da, wo sich andere Leute mit dem gleichen Spezialinteresse sammeln. Da ist schonmal eine gemeinsame Grundlage geschaffen. Der Rest ist Glück und Mut.

Ich mag Videospiele und Vögel und habe über einen Naturbeobachtungsverein Freunde gefunden und auf Anime-und Mangaconventions und im Biostudium. Einen festen Freund habe ich auch noch nie gehabt, aber das war nur Pech.

Selbst menschen die nicht reden können finden eine

Wieso solltest du es nicht können?

Die richtige kommt irgendwann.

Man sollte nicht zwingend nach einer Freundin oder einem Freund suchen.