Wie Freundin finden?

3 Antworten

Ich glaube, es ist das beste, einfach ein wenig abzuwarten. Ich kenne das auch, dass man sich einsam fühlt. Mit der Zeit wird dir die die Richtige über den Weg laufen. Glaub mir, es gibt bestimmt viele Mädchen, die nur darauf warten, von einem netten Jungen angesprochen zu werden.

Ich bin in einer ähnlichen Situation und 21 ehrlich gesagt sehr schwierig, weil in der Freundesgruppe kommst du schnell in die Friendszone und ja alles gute dir, aber ich weiß auch nicht mehr weiter

Lauf einfach bisschen durch die Stadt und gehe auf Mädchen(Gruppen) zu. Oder schreib jmd über Snap oder Insta an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I ❤️ somebody ✌️