wie freund sagen, dass er klamotten-stil ändern muss?

11 Antworten

Ihr seit offenbar erst seit kurzem zusammen, und schon willst du ihn ändern. Mal ehrlich, so eine Beziehung hat doch keinen Sinn. Entweder du liebst ihn oder nicht, und wenn du ihn liebst, akzeptierst du ihn so, wie er ist. Zudem ist er doch gut gekleidet, wenn auch auffällig-aber das is doch sowas von wurscht......

Müssen tut er fast nichts, sowas unwichtiges jedenfalls nicht. Wenn du ein Freund bist, dann solltest du ihn so akzeptieren. Du kannst ihm deine Meinung sagen, aber versuchen zu ändern solltest du ihn nicht. Ist doch egal, dann gucken die Leute halt. Leute gucken und reden IMMER. Sie suchen regelrecht danach. Wegen denen sollte man rein gar nichts ändern, lohnt sich nicht, man kann es doch eh' nicht allen recht machen (muss man auch gar nicht, ist vergebene Liebesmüh')

Colofan  14.09.2012, 22:47

DH!

Woher kommt er denn? Wie alt ist er? Warum ist es dir so wichtig was andere über seinen Kleidungsstil denken? Und wie sollte er sich deiner Meinung nach kleiden?

Woooah-.- wie ich mich über sowas aufrege-.-

DU LIEBST IHN NICHT! denn wenn du ihn lieben würdest, dann würdest du ihn auch akzeptieren wie er ist! Lass ihn doch rumlaufen wie er will! Wenn er sich wohl fühlt ist doch alles gut!

Das geht gar nicht!

Du sagst ihm einfach das er sich mal das anzieht was du ihm zeigst dann merkt er es vielleicht oder er sagt einfach nichts dazu!!Ich hoffe es bringt etwas