Welche Klamotten(-farben) passen zu blauen Haaren?

8 Antworten

Ich trage eig alle Farben aber rot als weinrot oder Bordeaux rot :) sonst generell eher gedeckte farben wenns um Farben geht die nicht unbedingt zu blau passen. Orange Bitte meiden

LittleThings254
Beitragsersteller

Oki danke ♡♡♡

Ich würde es mit Cremefarben und zarten Tönen probieren wie zb. hellblau, zartrosa, beige, mint...

LittleThings254
Beitragsersteller

Okay dankeschööön ♡♡♡

Ist doch egal was man dazu anzieht oder aber wahrscheinlich eher schlichte Farben und kein leopardenkleid mit Pinker Weste

LittleThings254
Beitragsersteller

Hahah :D Nee, leider nicht, vieles sticht sich mit dem blau D: Aber danke ♡

Wenn deine Haare hellblau sind dann evtl. ein schönes Dunkles Blau?

LittleThings254
Beitragsersteller

Ja sind sie :) okay danke ♡

Schau bei Melina von YouTube die hat auch blaue Haare :D

LittleThings254
Beitragsersteller

Haha ja stimmt könnte ich ja eigentlich machen :D Danke ♡♡♡