Wie Freund in Minecraft auf dem iPad hinzufügen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr nicht angemeldet seit, gibt es eine Möglichkeit. Wenn ihr mit dem

Selben W-LAN verbunden seit sollte dein Freund unter dem Ordner „Freunde“ zu finden sein. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wie kann ich die Berechtigung im Minecraft Konto ändern?

wie wäre es, wenn du denn mal die Meldung durchliest? Dort wird ein Link mit Anleitung EXPLIZIT erwähnt (aka.ms/MCMultiplayerHelp)

Vermutlich wird dich der Knopf "Hilfe zur Fehlerbehebung erhalten" auch auf eine hilfreiche Seite lotsen ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

schulfragenlol
Beitragsersteller

nein

xxxcyberxxx  12.05.2021, 12:06
@schulfragenlol
nein

na dann ... willst du auch noch sagen, worauf sich das "nein" bezieht oder weitere Dinge kommentieren?