Wie freizügig geht ihr zur Schule?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Sehr freizügig 72%
Normal 19%
Ein bisschen freizügig 9%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr freizügig

Jeder soll anziehen was er oder sie möchte. Nur Spießer denken anders . Ich persönlich habe immer wenig und kurzes an. Friere aber auch eig. nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darknight145  29.05.2024, 18:00

Gewisse leute halten eif was von religion und konservatismus das hat nichts mit spiesser zu tun

Nadine2023  21.12.2022, 20:27

Sehr ich auch so, was Andre denken ist egal.. hab auch oft sehr enge Jeans an was für blicke sorgt😉...

Barfussjulia
Beitragsersteller

Cool mir geht es genauso. Wirst du mehr auf deine nackten Füße oder deine knappen Klamotten im Herbst/Winter angesprochen?

Leuchtturm77  25.11.2022, 23:10
@Barfussjulia

Mich kennen mittlerweile alle so!!

Gerade bei dem Wetter ist es mega in knapper Kleidung draußen zu sein…🤣🤣

Sehr freizügig

Andere würden das wohl als sehr freizügig empfinden, deshalb habe ich das angekreuzt. Ich persönlich finde mein Outfit nicht freizügig. Ich trag ganz normal eine Hose. Im Winter lang und im Sommer Kurz und obenrum je nach Wetter einen Pullover oder T-Shirt. Warum ich freizügig angekreuzt habe? Ich trage keinen BH drunter. Manche Menschen empfinden dies als freizügig oder unangebracht. Ich selbst empfinde es allerdings als ganz normal. Ich sehe einfach keinen Grund, warum jede Frau einen BH tragen "muss". Jede Brust ist schön. Nippel sind nichts schlimmes. Ohne BH sieht die Brust natürlicher aus und das ist toll, wenn nicht jede Brust "künstlich rund" aussieht.

Darknight145  29.05.2024, 18:00

Aber es ist eif unanständig

ertzasdf  03.06.2023, 07:38

Ja ist geil

Natürlich sollte das jede selbst entscheiden. Gibt es etwas Schöneres als den Anblick von nackten Körperteilen?

In der Schule würde ich das nicht empfehlen. Schaut ein Lehrer beispielsweise auf deinen Ausschnitt, dass heißt es schnell: "Der notgeile Bock hat auf meine T***en geschaut". Das kommt nicht gut.

ertzasdf  03.06.2023, 07:38

Lass ihn doch

Normal

Ich zieh mich normal an.

Normalerweise sieht man nichtmal die Figur weil ich figurbetonte Kleidung nicht so mag

Sandxtd  28.03.2024, 16:52

Warum nicht

Sehr freizügig

Geh oft nur mit Jogginghose wenns zu kalt wird noch n shirt und gut is