Wie frech kann ein Chef maximal sein habt ihr erfahrungen?

5 Antworten

Mein Chef hat mich mal um 3 Uhr morgens angerufen, weil einer nicht zur Nachtschicht kam und hat mir danach mit Konsequenzen gedroht, weil ich nicht gekommen bin.

Also 100% kann man schon erreichen.

Ach ja: Es hab keine Konsequenzen. Er hat mir nicht mal in die Augen gucken können.

Klar. Ich als Chef bin die personifizierte Frechheit und kann Dir daher versichern, es gibt keine Frechheiten die ich nicht umsetze/anwende.

Bevorzugt fresse ich meinen Untergebenen die Haribos weg, oder lass mir Kaffee bringen. Das ist allerdings Standard meiner Frechheiten.

Mein Chef ist teils ganz schön frech, aber er weiß in welchen Momenten und mit welche Personen das angemessen ist und wann nicht.

Meiner Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt....es kommt immer drauf an, ob uns was man sich als Arbeitnehmer gefallen lässt.

Da unser Chef schon 81 ist, kommt da nicht mehr viel Frechheit.