Wie Frauen trotz Schüchternheit ansprechen?

1 Antwort

Bitte nur ernst gemeinte und hilfreiche Antworten. Antworten wie "Sprech sie einfach an" bringt mich auch nicht weiter.

Das wird Dir auch nicht weiter bringen, da Du es schon gemacht hast. Es gib nur eins, in klaren zu kommen warum du Angst hast diese Frage zu stellen und es muß vorher was passiert sein was dein Inneres noch beschäftigt. Erst wenn Du es akzeptierst kann Du diese Frage nach den Nummer stellen.