Wie Französisch Verben lernen?

7 Antworten

jede Vokalbel komplett konjugiert auf eine Karteikarte schreiben und vorwärts und rückwärts laut aufsagen. sSolange bis man sie auswendig kann, da kommt man leider nicht drum herum! Bonne chance!

ich lern es auswendig und dann tu ich auf einer seite mit nem blatt abdecken und schreibs dann auf der anderen sprache. wenn ichs falsch hab lern ichs nochmal auswendig. manche können mit zeitdruck besser lernen, dann konzentriers du dich auf das lernen. aber wenn du dies machst, beachte das du auch LERNST und nicht nur alles schnell durchliest. ^^

Bei den Verben gibts immer Regelmäßigkeiten lern die zuerst und markier dir die Ausnahmen die du dann später lernst .

lernen lernen lernen... 15 vokabeln sin doch nich viel un wenn die alle auf -ir enden, dann werden die ja auch gleich konjugiert.

Indem man die Finger vom PC lässt und sich auf seine Arbeit konzentriert.