Wie fragt man seine Eltern nach etwas,obwohl sie zu 100% dagegen sind?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, welche Ohrringe du tragen möchtest. Ich würde dir nämlich Ohrklipper empfehlen, die sehen zwar aus wie Ohrringe, haben aber Magnete mit denen sie ans Ohr geklappt werden, ohne dass du dir wirklich dafür Ohrlöcher stehen lassen musst. Und wenn dir diese Methode gefällt, kannst du ja warten bis du volljährig bist und dir dann richtige Ohrlöcher stehen lassen.

Ich finde es natürlich schade, dass deine Eltern leider nicht so offen dafür sind, weil es ja deine Entscheidung ist und es dein Wunsch ist, aber nagut.

Ich würde gerne meine eltern nach etwas fragen wie z.b Ohrlöcher/ein Ohrloch.Das Problem ist aber jedoch, dass sie sowas wirklich verabscheuen. Sie sind noch vom alten Eisen und ich bin nicht volljährig,weswegen ich mir sie nicht einfach stechen lassen kann. Wenn du deine Eltern wegen deine Nagel Lack tragen wünsch erst überzeugen kannst,dan die werden dir das erlauben.Oder Zb alternatif wenn du mal volljährig bist den evtl.Wie alt bist du den? 13-14 oder 12? oder 15? LG .Froh Weihnachten

Frag vorher ob du Augenbraue oder Nase machen darfst, wenn sie nein sagen als Kompromiss halt ohrloch

Als ich in deinem Alter war, das war in den 90er, hatte ich schon 2 Löcher im linken Ohr und meine Eltern sind aus dem Balkan aber die sind zum glück locker drauf! Entweder willst du es zu 100% und machst es einfach oder du hörst auf deine Eltern! Ich würde dir empfehlen, das du dich noch ein bisschen geduldest! Wenn deine Eltern schon so am durchdrehen sind, dann würde ich kein Benzin in's Feuer schütten 😉

P.S. Fang nicht mit Tattoos an! Das ist schon langsam "Out" und brandmarkt dich in 20 Jahren als ewig gestrigen ☝️