Man muss es einfach ansprechen. Teile deinem Partner oder deiner Partnerin mit, ob er/sie mal Lust auf neue Sexpraktiken hätte. Denn in einer Beziehung sollte man über alles reden können. Dann komme zu Thema und frage ob er/sie schon mal davon gehört hat usw.

Bovor das Rimming jedoch stattfindet ist es aus hygienischen Gründen wichtig sich zu reinigen äußerlich und auch drinnen. Ich würde eine Analdusche empfehlen.

Ich habe nie danach gefragt! Einfach machen wenn man sowieso dabei ist, die Vagina zu lecken und dann dreht man sie einfach rum und steckt die Zunge hinten rein.

Die meisten Frauen haben damit kein Problem, eher im Gegenteil! Hab es ganz oft erlebt, das es die meisten sehr anregend finden obwohl vorher noch nie ein Mann sie dort geleckt hat.

Nicht fragen, einfach machen. Meine Dame war danach so begeistert, dass sie es postwendend bei mir gemacht hat. Seitdem gehört es regelmäßig dazu.

Direkt fragen wäre eine Möglichkeit.

Wenn dir das zu peinlich ist, dann wie wärs mit Alkohol und Wahrheit oder Pflicht um die Meinung herauszufinden? ^^

Einfach die person fragen was sie davon hält und es mal ausprobieren