Was ist eure Meinung zu rimming?

6 Antworten

Für mich persönlich mit das geilst egal ob aktiv oder passiv!

Ich persönlich finde Rimming aktiv und passiv sehr geil. Was ich als Bedingung setze ist eine gründliche Waschung. Rimming ist auch eine gute Stimmulationspraktik um weitere analerotischen Praktiken zu machen.

Es ist aber wichtig und von hoher Priorität, dass eine Ablehnung durch die Partnerin akzeptiert werden muss. Beim Rimming gibt es nur ja oder nein, es gibt nicht wie bei anderen Sexualpraktiken eventuelle Alternativen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich hatte sowas noch nie gemacht oder bekommen aber das ist wahrscheinlich eine sehr erregende Erfahrung die ich eines Tages auch mal gerne haben will

Ich finde es genauso schön wie mein Partner. Mit ihm habe ich den schönsten Sex, einfach geil

Für mich gehört das einfach zum lecken dazu.