Wie fragt man nach dem ersten Mal?

3 Antworten

Man lässt sich Zeit und lernt sich erstmal kennen, dann redet man über Verhütungsmittel und wie man sie anwendet… dann ergibt sich das

LucPB
Beitragsersteller

Danke

Gar nicht, weil sich das ergibt. Du wirst es merken, bzw wird es dich deine Freundin spüren lassen, wenn sie diesen Schritt tun möchte. Ich kann dir jetzt nicht sagen wie sie es merken lässt, aber du spürst es. Verlass dich drauf.

Das Mädel signalisiert dir,wenn sie soweit ist. Ich weiss,es ist hart. Aber ich habe bis 24 durchgehalten.😉🙈

LucPB
Beitragsersteller

Oh😯

Niels489  22.03.2022, 22:53
@LucPB

Ja. Hatte aber meine erste feste Freundin erst mit 23. Da war sie 17.