Wie fragen? Angst gekorbt zu werden?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob dir klar ist, dass Türkinnen keine Beziehungen eingehen dürfen, die nicht auf eine Ehe hinauslaufen.

Deswegen kann es sein, dass du dir einen Korb holen wirst, denn im Islam ist es nicht erlaubt, mit Männern romantische Partnerschaften einzugehen, wenn man nicht verlobt ist..

Erkundige dich bitte noch mal genau, wie es in diesem Land Usus ist, bevor du dich in die Nesseln setzt.

Alles Gute für dich.

Inkognito-Nutzer   09.06.2024, 20:42
Ich weiß nicht ob dir klar ist, dass Türkinnen keine Beziehungen eingehen dürfen, die nicht auf eine Ehe hinauslaufen.

Hi, danke erstmal für deine Antwort :D

Dies war mir leider nicht bewusst, demnach dürfen sie also nur Beziehungen haben, wenn sie einander auch definitiv heiraten?

Ich habe gelesen, das es darauf ankommt, zum einen, wie streng die Eltern das sehen und zum zweiten, ob sie dem Islam überhaupt folgen. Eine Schulkameradin von damals, welche Türkin ist, hatte auch einen Freund, eine andere Türkin, die ich online kennengelernt habe folgt wiederum einem anderen Glauben als dem Islam.

Allerdings will ich auch nur eine Beziehung haben, die, wenn man merkt, das man zusammen passt, auf eine Ehe hinauslaufen, ich möchte irgendwann eine kleine glückliche Familie haben, das ist mein Ziel. Auch wenn es sich einfacher anhört als es ist, beim ersten mal die richtige zu finden ist schwer.

DianaValesko  09.06.2024, 20:48
@Inkognito-Beitragsersteller

Es ist schön, dass Du tiefer in die Materie einsteigst.

Hier sind viele Musliminnen, die nie vor der Ehe eine Beziehungen eingehen würden, deshalb hab ich das so geschrieben.

Vielleicht ist es bei ihr anders, das will ich gar nicht ausschliessen, Du könntest sie zu einem Eis essen einladen, dann könnte sie ihre Lebensphilosophie auch darlegen.

Trau Dich, vielleicht hast Du Glück. Das wünsche ich Dir auf jeden Fall.

Jedes Schöne Mädchen hat immer eine Schreckliche Freundin die dir das Leben zur Hölle macht. Du erkennst du damit das du ihren Umfang mit Pi berechnen kannst.