Wie fragen?

3 Antworten

Hallo Ceaser735- eigentlich soll man Beruf und Privatleben trennen. Weil beides zusammen auf Dauer nicht gut gehen kann. Da Du noch nicht mal weißt, wie er auf Deine Anfrage reagiert, und scheinbar nicht mal vorgefühlt hast, ob er was für Dich empfindet, schätze ich Deine Chancen für gering bis minimal ein. Und wenn Du obendrein noch Angst haben mußt, daß er Dich im Urlaub vergißt, dann gebe ich Eurer Beziehung 0,1 von 0 Sternen. Aber wenn Du es willst, wird vielleicht was draus. Ich bin schließlich nicht Nostradamus. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest ihn auf der Arbeit in ein lockeres Gespräch verwickeln und so versuchen Interessen heraus zu finden und dementsprechend reagieren ob ihr welche gemeinsam habt. Zusammen ins Schwimmbad gehen, Fußball Stadion, Kino etc

Es wird leider kein Weg daran vorbei gehen, ihn anzusprechen. Toi toi toi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ceaser735
Beitragsersteller

Danke dir

Augen zu und durch und fragen und wenn er dich schätzt und Interesse hat, vergisst er dich auch nicht