Wie frage nach einer Beziehung?

2 Antworten

Sag sowas wie können wir kurz reden hab ne Frage…

Geht dann am besten in ne ruhige Ecke und dann sagst du: Also ja ich habe angefangen in den letzten Monaten Gefühle für dich zu entwickeln…Anfangs wollte ich sie ignorieren aber ich habe gemerkt das es kein Sinn hat da die Gefühle so stark waren…denn du bist so…perfekt. Ich würde mir nichts sehnlichster wünschen als mit dir zsm zu sein.
Du musst es mir nicht sofort sagen…lass dir Zeit zum Bedenken darüber. Sag mir dann einfach Bescheid

Joa so hätte ich es gesagt ( persönlich )

sag es aber nur wenn du es haargenau so meinst oder nimm das raus was du nicht so meinst.

Lg Joshua

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„Nicht unangenehm“ ist relativ.

In dem Alter ist es zwischen Jungs und Mädels meistens sehr angespannt.

frag sie einfach ganz locker ob sie Lust hat öfter mit dir unterwegs zu sein und vllt auch mal nicht nur als Freunde.
vg Bro