Wie frage ich sie nach nem treffen bei ihr und Angst um 18uhr rausgeworfen zu werden?

Velbert2  15.09.2023, 18:57

Warum soll sie Dich um 18.00 Uhr rauswerfen, wenn sie um 18.00 Uhr zu Hause sein soll?

Junge14853
Beitragsersteller

Weiß nicht... hat strenge Eltern, keine Lust oder wegen Abendessen, aber für 2h treffen ist echt doof. Bis jetzt gingen alle treffen bis zu dieser Uhrzeit

2 Antworten

Wenn Du die Rahmendaten kennst ist doch alles gut, dann gibts keine Überraschung.

Junge14853
Beitragsersteller

Naja das Problem ist das ich nd nach dem Treffen Fragen kann oder nd weiß wie und gerne länger bleiben würde

Unholdi  15.09.2023, 23:07
@Junge14853

Bescheide dich und dein Problem löst sich in Luft aus...

Du sagst ihr: "Hey, kein Ding für mich dass ich schon um 18.00 gehen musste. Beim nächsten Mal geh ich einfach noch paar Minuten eher und erwische den Bus. Sonst müsste ich ne Stunde warten."

Und dann seid ihr im Gespräch, sie weiß dass du Interesse hast nochmal zu ihr zu kommen und kann dich einladen.

Junge14853
Beitragsersteller

Ich schaffe es auf den Bus, ich möchte ja länger bleiben

grumpily8486  15.09.2023, 19:52
@Junge14853

Dann formulierte das halt. Einfach ansprechen. Schaffst du! 👍

Und wenn du beim nächsten Mal nochmal um 1800 gehst wirst du vielleicht beim übernächsten mal länger eingeladen. Kannst ja im gehen zu den Eltern sagen "mhmmm, wie euer Abendessen lecker duftet" 😉