Hey, ich habe vor kurzem beschlossen, eine Geschichte zu schreiben. Es geht um ein Mädchen, dass sich mit etwa 7 Jahren mit einem Wolf anfreundet, und daraus eine dicke Freundschaft wird. Mit 12 Jahren (Der Wolf ist zu diesem Zeitpunkt 5-6 Jahre alt und führt ein eigenes Rudel) liest das Mädchen ihr altes Tagebuch, als sie ihre Sachen ausmisten soll, weil ihre Eltern mit ihr wieder aufs Land ziehen, zurück in die Nähe des Waldes, in den sie den Wolf vor einiger Zeit kennengelernt hat. Dadurch erinnert sie sich an die Zeit, und schwört, den Wolf (Er heißt Stolzschritt) zu finden. Sie findet ihn tatsächlich, aber beide haben durch die Hindernisse und Entscheidungen, die das Leben so mit sich bringt, haben einander vergessen. Es soll ausrichten, dass wahre Freundschaft alles und jeden aushält (Ich weiß, etwas kitschig. 😂). Achso, und ich habe entschieden, dass das Mädchen (Es heißt Romani) ein Therian ist.(Ich supporte sie gerne und verstehe den ganzen Hate nicht, sie tun doch nichts, ich bin persönlich kein Therian) Sie ist ein Therian, weil sie von klein auf ein Tier, am liebsten ein Wolf, sein möchte, weil sie durch einen aggressiven Vater, Mobbing und ausgegrenzt werden schon immer die raue Seite der Menschheit zu sehen bekam. Ihre Familie ist davon nicht sehr erfreut und nennt Therians pervers und vieles mehr.
PS: Therians müssen nicht so sein wie ich es oben beschrieben habe, man kann es auch nur aus Hobby oder anderen Gründen tun. (Also, nichts ist böse gemeint).
Aber zur Frage: Wie soll Romanis aussehen und Wesen sein?
A: Augen: Braun
Haare: Dunkelblond, ,,Wild", bis zum Po, kräftig
Kennzeichen: Links=Schwarze Wimpern, Rechts: Blonde Wimpern
Style: Grunge, Downtown
Wesen: Introvertiert
Fun Fact: Diese Variante hat die Merkmale von mir, warum auch immer ich mich selbst in die Geschichte einbaue 😅💀
B: Augen: Dunkelgrün,rechtes Auge aber babyblau
Haare: Rot, ,,Gezähmt",bis zur Mitte des Rückens, nicht so kräftig aber auch nicht fein
Kennzeichen: Unterschiedliche Augenfarben, unglaublich Extrovertiert
Style: Cottagecore
Wesen: Extrovertiert
Sorry, um eine echte Umfrage zu machen war kein Platz, Antwortet einfach ob ihr A oder B sympathischer findet, und wenn ich Geduld habe, kommt sie vielleicht auch auf Wattpad (Obwohl Wattpad eher für ulkige Liebesgeschichten bekannt ist).
Danke im Voraus 💙💙🖤🖤