Wie frage ich möglichst dezent meinen Buchclubkritiker, ob er fein damit ist, ohne es zu wissen eine sich anbahnende Gay-Romanze zu bewerten 😂?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte dir egal sein. Schreibe, was du schreiben willst. Gehe nur auf sachliche Kritik (Spannungsbogen, Rechtschreibfehler, Charakterentwicklung, Plotholes, Unlogik, Grammatik usw.) ein.

Kann dir egal sein, ob er fein damit ist. Wenn er nicht fein damit ist, dann ist das sein Problem nicht deins.