Wie Frage ich ihn ob er mit mir zusammen sein will?

3 Antworten

Geh doch zu irgendeinen schönen Ort und unterhalte euch. Wenn du das Gefühl hast, das nun der Höhepunkt ist, kannst du es ihm sagen.

Mach es wenn ihr euch trefft, ist viel Schöner wenn ihr beieinander seit.

Ihr könnt euch ja nach dem Fußballspiel irgendwo alleine hinsetzen und dann geht's los

Gibt verschiedene Wege eine Beziehung anzufangen. Entweder du sagst zb. Wir sind jetzt schon ziemlich lang im Kontakt und ich mag dich sehr ... (Ich weiß da bin ich keine Große Hilfe)

Oder du machst es ganz kurz und sagst ich liebe dich

Oder du machst es indirekt, indem du dich an ihn kuschelst/lehnst und mal richtig umarmt, dann sollte das für ihn eigentlich schon klar sein was du möchtest

Und wenn du die Eierstöcke dazu hast kannste ihn auch gleich ein Kuss auf die Wange geben

Wie wäre es mit der Wahrheit. Du sagst Ihm das du Ihn magst und mehr Zeit mit aihm verbringen willst und ob er sich eine Beziehung mit dir vorstellen könnte.

Bei einem Ja in den Arm nehmen und küssen...