Wie frage ich ihn nach seiner Nummer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn doch einfach, was er davon hält, sich mal ausserhalb des Vereins zu treffen. Dann ist es ganz normal, die Nummern auszutauschen.

Frag ihn ob, ihr mal was nach dem schwimmen machen wollt. Habe ich damals genau so mit einem Jungen im schwimmverein gemacht und es hat geklappt ☺️ wünsche dir ganz viel Glück

Du: hallo XY

Er: Hallo.?

Du: GIB MIR DEINE NUMMER!!!

Er: eh wieso

Du: ja weil ich die haben muss falls irgedwas ist

Er: Ok

LG Konstantin

Frag ihn einfach und sag ihm die Wahrheit, er ist dir positiv aufgefallen, wollen wir Mal was zusammen machen?