Wie frage ich ihn nach seiner Nummer?

1 Antwort

Hallo,

das Problem ist sehr typisch, aber versuche irgendwie mit ihm in z.B. eine Projektarbeit zu kommen. Dann kannst du die Frage nach seiner Nummer damit verpacken, dass es für die Kommunikation während der Projektarbeit ist. Dann kannst du weiter darauf aufbauen, wenn ihr euch besser kennen gelernt habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen