Wie frage ich ein mädchen nach ihrer Nummer?

2 Antworten

Fängst an mit ihr zu reden fragst sie und wie fandst das Träning und dann merkst du schon wie ihre Körper Sprache. Du merkst wenn sie nicht mit dir reden will oder genervt ist. Ja entweder fragst sie direkt beim ersten Gespräch oder fängst an einem anderen Tag wieder ein Gespräch an und fragst sie dann.

Mach doch Training mit ihr zusammen, dabei kann man auch quatschen und sich auf ein Eis verabreden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung