Im gym Nummer fragen peinlich oder?

2 Antworten

Im gym Nummer fragen peinlich oder?

Mach das nicht Das ist ein absolutes No Go.

Alex

mostuglyguyohio
Beitragsersteller

Wieso wie dann?

EinAlexander  20.12.2022, 09:16
@mostuglyguyohio
Wieso wie dann?

Gar nicht. Menschen gehen zum Trainieren ins Gym und nicht um von 100 Typen angelabert zu werden.

Je nachdem, wie die Person reagiert. Ich frag jedenfalls nicht einfach so nach der Nummer, nur weil ich sie täglich sehe.

mostuglyguyohio
Beitragsersteller

Sie hat am Ende ihre Haare offen gemacht und mich voll angeglotz als sie ging das ist doch ein Zeichen ?

Shinycatcher  20.12.2022, 00:46
@mostuglyguyohio

Nicht wirklich. Du bildet dir aber echt viel ein. Die Frauen machen ihre Haare offen nach dem Sport. Nix besonderes. Bei Interesse würde sie sich ansprechen. Aber du kannst sie fragen, es wird dennoch nicht gut gehen