Wie frage ich ein Mädchen nach einer festen Beziehung?

4 Antworten

Ich finde es immer gut, wenn man so was zeigen kann mit einer Geste.

Zum Beispiel war bei meinen Eltern es so, dass wir zu Hause immer Stoffservietten hatten. Gäste bekamen einen eigenen Serviettenring. Als es ernster wurde habe ich dann meiner Freundin einen eigenen Serviettenring geschenkt.

fabiii2101  24.08.2016, 11:36

das ist irgendwie ein bisschen lustig :D nicht böse gemeint

einfach mutig sein... aber bloß nicht über Facebook oder Whatsapp fragen, nur persönlich!

Frag einfach ob ihr euch treffen wollt... macht was zusammen, was euch Spaß macht und irgendwann im Laufe des Tages (am besten nicht sofort am Anfang) fragst du sie ob sie deine Freundin sein möchte

Viel Erfolg! ;)

Sag ihr das du sie ganz toll findest und frag sei dann ob sie mit dir zusammen sein möchte

Frage sie einfach: Möchtest Du meine feste Freundin werden?

Zu meiner Zeit hieß es: "Willst Du mit mir gehen". Aber den Spruch finde ich echt Oldscool ...

Viel Erfolg, nur Mut ....

lavre1  24.08.2016, 13:00

je nach person kommts gut an oder nicht, man wird dann sehen