Ab welchen Alter findet ihr sollte man eine feste Beziehung haben?
alle in meiner klasse haben einen freund nur ich nicht.ich bin 14.wann ist eurer meinung nach eine feste beziehung gut.
17 Antworten
Mit 14 muss man noch keine feste Beziehung haben oder gehabt haben, auch mit 16 nicht.
Es gibt überhaupt keinen optimalen Zeitpunkt dafür und ich wette mit dir, es haben nicht alle in deiner Klasse eine Beziehung. Nirgendwo wird so gelogen, bez. angegeben wie wenn es um Sex und Beziehungen unter Jugendlichen geht. Die anderen kochen auch alle nur mit Wasser.
Klar gibt es immer welche, die früher dran sind als andere, mit 13 den ersten festen Freund mit 14 schwanger und mit 16 ab noch Harz 4.
Sei froh, dass du nicht dazu gehörst.
Wenn du jemanden findest, mit dem du zusammen sein möchtest und Dich jemand findet, der gern mit Dir zusammen sein möchte, dann ist der richtige Zeitpunkt für eine Beziehung. Weder Alter noch "die anderen" sollten dafür eine Rolle spielen.
dafür gibt es keine Altersvorgabe, das musst du selber entscheiden bzw. du wirst es schon merken wenn der Richtige da ist ;)
Hallo meine Lieben,
für eine Beziehung gibt es kein "zu früh" oder " zu spät". Es müssen sich einfach nur beide bereit und wohl fühlen. Außerdem ist es ganz wichtig, dass ihr dafür reif genug seit.
Hey das is voll egal wann man seine erste Beziehung hat, solang es eine richtig ist. Ich bin auch so in deinem Alter und halt mir immer diesen Spruch vor Augen und dann weiß ich, dass es besser ist zu warten: Liebe und Glück sind wie furzen! Erzwingt man sie kommt nur 💩 raus!
Hoffe ich konnte dir helfen;)