Wie frage ich ein beliebtes Mädchen(12) aus meiner Klasse nach der Telefonnummer wenn ich schüchter bin?

6 Antworten

Hallo kleiner Mann,

Ich würde dir raten falls du schüchtern bist sie direkt nach der Nummer anzusprechen, ihr erstmal etwas langsam näher kommen musst. Das ganze kannst du machen indem du ihr beispielsweise die Tür aufhältst, falls sie bei etwas Hilfe brauchst ihr hilfst,... es sind die kleinen dinge die ein Mädchen glücklich machen spreche aus erfahrung. Oder weist du vielleicht ob ihr die gleichen interessen habt? falls sie zb in der schul pause fußball spiel dann spiel mit oder versuche ihr zu zeigen dass du etwas von ihr willst, mach dich bemerkbar. oder du versuchst sie anzusprechen und nimmst den mut zusammen du brauchst keine angst haben weil zur not kannst du sagen es war eine wette dass du sie ansprechen musstest (also im falle wenn sie dich korbt)

lolol125967
Beitragsersteller

Danke das war sehr hilfreich und ausführlich

In dem Alter sollte man nicht mal ein Telefon haben.

lolol125967
Beitragsersteller

Natürlich zum Schreiben und Telefonieren ich zocke ja auch nicht mit meinem

Wie? Hingehen und das Ganze als verständliche Frage formulieren.

Das macht man so. Die ist Sprache gegeben, dann benutze sie. Es ist gut zu lernen das man Sachen auch machen muss wenn sie, unangenehm sind. Es ist gut zu lernen über den Schatten zu springen.

Also du könntest jetzt schauen ob sie in einer Klasse Gruppe ist , und sie dann halt ein speichern und anschreiben . Sieht meiner Meinung nach ziemlich sus aus . Sprich sie einfach an , mehr als nein sagen kann sie nicht

Nicht anders als wenn du nicht schüchtern wärst...?

lolol125967
Beitragsersteller

Ja Wie aber wenn sie mir einem Korb gibt