Wie frage ich am besten?

2 Antworten

Frag sie einfach. Wenn du sie schon soo lange kennst, dann sollte sie auch eig nichts dagegen haben.

Ich finde es persönlich auch etwas komisch, das ihr noch nicht zsm seid..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sagen, dass du sie nett findest und auf einen Cafe oÄ. einladen möchtest. Dann kannst dz ihr von deinen Gefühlen erzahlen, am Besten möglichst offen und respektvoll. Die Gefahr besteht halt trotzdem, dass dies nicht auf Gegenseitigkeit beruht