Kann man mit 44 noch ne Freundin bekommen?

6 Antworten

Aber nein, das ist doch verboten.!!!

Ich bin 71 und habe seit drei Jahren eine lockere Freundschaft + mit einer 20 Jahre jüngeren Frau.

Ja, natürlich. Wenn du es etwas forcieren möchtest, buch z. B. einen Tanz- oder Kochkurs. Das sind nur zwei Beispiele. Je nach dem, wie deine Interessen sind. Single-Reise oder begin dich auf Tinder. Gib dir dort aber Mühe mit Profil und deiner Kommunikation.

Klar warum denn nicht.

Für Liebe ist man nie zu alt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Natürlich. Für Liebe ist man nie zu alt, auch mit 80 nicht ❤️

Ja natürlich.

Gibt viele die in dem Alter und noch viel älter die eine Freundin finden.

Ein Nachbar ist 86 Jahre und hat seit einiger Zeit eine Freundin, sie ist geschätzt zwischen 70 bis 80 Jahre.