Mädchen hat keine gefühle für mich. Freunde bleiben oder Kontaktabbruch?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Freunde bleiben, aber Gefühle vergessen 67%
Freunde bleiben, aber weiter Gefühle für sie haben 17%
Versuchen sie zu vergessen 17%

3 Antworten

Das liegt ja wirklich ganz bei dir. Wenn du sie magst und irgendwie mit deinem Schmerz umgehen kannst, dann wäre es doch schön, weiter mit ihr befreundet zu sein. (Vielleicht braucht sie einfach, schüchtern, erstes Mal viel länger, bis sie sich etwas traut?)

Wenn es dir zu schmerzhaft ist und du das nicht gut managen kannst, dann musst du dich etwas weiter von ihr zurückziehen.

Oder? So sehe ich das.

Versuchen sie zu vergessen

Sie hat ja bereits gesagt, dass da nicht mehr daraus werden wird. Du würdest dir so nur noch mehr weh tun, wenn du den Kontakt behältst :/

Freunde bleiben, aber Gefühle vergessen

Schlag dir das aus dem Kopf, sonst wird es nur noch schmerzvoller.

Es dauert ne Weile, aber du kommst irgendwann über sie hinweg.