Wie frag Ich Ich Mädchen ob sie meine Freundin sein will?

9 Antworten

geh einfach zu ihr (ihn) sei immer nett mit ihr versuch viel bei ihr (ihn) zu sein und wenn du so ein geffühll hast das es raus muss frag sie (ihn) wollen wir nachmittat was drinken gehen und da fragst du sie (ihn) dann ich wollt dich lange schon fragen wollen wir mit einenader gehen !... dann nach deinen gefühlen

Mund auf und reden. Ne! Mal im Ernst! Jeder hat davor Bammel. Das ist ganz normal. Doch wenn man sich traut, ist man hinterher froh. Egal wie es ausgeht. Immerhin steht man zu seinen Gefühlen. Und Männer, die zu ihren Gefühlen stehen, kommen, bei den Frauen immer gut an.

Lass dir etwas schönes einfallen. :D Du solltest sie auf jeden Fall nicht direkt bei ihren Freundinnen ansprechen, da bekommst du vielleicht keine ehrliche Antwort. Vielleicht triffst du dich abends mit ihr. :D Mädchen finden es immer toll wenn Jungs ihnen ihren Pulli geben, und du hast ja geschrieben dass du schüchtern bist, aber wenn du dich traust solltest du sie einfach auf eine schöne Art und Weise oder eine süße Idee fragen.

Hoffe das hilft dir :D

Aufjedenfall persöhnlich udn nicht per Sms oder so amsonsten würde ich einen einfachen Satz nehmen wie "Willst du mit mir zusammen sein" oder sowas denk dir was aus oder due schreibst eienn süßen Brief mit so Sachen was du an ihr magst augen, haare oder so das kommt immer noch besser an wie neh Sms :) Viel Glück

Hey mir geht's auch so ich bin nich wirklich schüchtern aber ich trau mich auch nich jetut ein mädchen zu fragen ob sie meine freundin wird wenn ihr sagt frag sie mal ob sie mit dir ausgeht oder gib ihr deinen Pulli ist das garnicht so einfach besonders für Jungs ist es schwer die Gefühle zu zeigen aber es kommt auch darauf an wie alt man ist