Wie frag ich am besten nach der Nummer eines Mädchens?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wichtigste ist, dass du dich einfach traust. Das schlimmste Ergebnis wäre, dass sie dich nicht näher kennenlernen möchte. Aber das Ergebnis hast du auch, wenn du dich nicht traust. Also hast du ja nix zu verlieren.

Also einfach rübergehen und ein Gespräch anfangen. Frag sie halt irgendwas oder sprich ein aktuelles Thema an.

Du packst das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung

So wie du schreibst würd ich es lassen das geht 100% in die Hose......

Ich vermute mal du bist in der Pubertät und da sucht man sich häufig Mädels aus die nicht in der selben Liga spielen.

Was du aber versuche kannst ist folgendes:

Sprich sie einfach immer mal wieder im Kurs an, natürlich auf den Kurs bezogen und schau wie sie reagiert. Dein Ziel ist also nicht ihre Nummer sondern eine Konversation aufzubauen. Wenn sie Interesse an dir hat wird sie irgendwann dafür sorgen das ihr vielleicht mal eine Gruppenarbeit zusammen macht und da hast du dann alle Möglichkeiten sie nach ihrer Nummer zu fragen.

Wenn sie kein Interesse an dir hat wird sie die Konversationen mit dir rein formell gestalten ohne private Erzählungen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag Sie ob Sie lust hat sich privat über den kurs austauschen möchte und dann schreibst du immer über was anderes.

Außer Sie sagt Sie hat ein Freund dann hat Sie einen oder findet dich unattraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.