Wie Fotos im Kindergarten präsentieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du baust Würfel aus Pappe und klebst auf jede Fläche ein Foto. Diese kannst du hinlegen oder doch wieder aufhängen. Du klebst auf jedes Foto eine Tüte Gummibären und die Eltern dürfen sich Fotos von ihren Kindern einstecken. Du kaufst Maschendraht oder Karnickeldraht und bastelst die Fotos dort rein. Oder du klebst alle Fotos aneinander und rollst sie auf zwei Nudelhölzer, so dass man wie eine lange antike Schriftrolle bekommt, an der man entlang rollen und schauen kann: -O____________o- Fördert auch noch die Kooperation.^^

Cooki
Beitragsersteller

Danke danke danke, das sind echt gute Ideen!

lg Cooki

Hallo, spanne doch eine Lichterkette und hänge die Bilder dazwischen mit unterschiedlich langen Fäden, damit die Bilder nicht zu warm werden. Die Kette lockt schon an und dann verweilen die Eltern und sehen sich die Bilder auch an. Ist nur so eine Idee, habe ich noch nicht ausprobiert. Ich wünsche dir bei der Repräsentation viel Erfolg.

Vielleicht Pflanzen so schmücken wie einen Tannenbaum. Löcher durch die Fotos, bunte Bänder durch und aufhängen...

Cooki
Beitragsersteller

Hmmm, gute Idee, wird zwar nicht ganz genauso umsetzbar sein, aber so was ähnliches vllt. danke! =)