Wie Fortnite auf der ps4?

3 Antworten

Du meldest dich über die Playstation 4 über das Internet an Playstation Network, das du in Playstation Store dir Fortnite herunterladen kannst, Internet Verbindung wird hier immer benötigt. Du brauchst für das Spiel keine Mitgliedschaft, das Spiel ist kostenlos und lässt sich komplett kostenlos spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Fortnite ist doch free to play? Das musst du nur aus dem Microsoft Store runterladen.

Vuvuvuvubu  15.11.2023, 12:52

Bei Ps4 gibt es kein Microsoft Du meinst playstore

xXxDarylxDixon  15.11.2023, 13:18
@Vuvuvuvubu

Gibt kein playstore auf der Playstation, du meinst bestimmt Playstation Store, das muss man schon ausschreiben. Und Playstation Store ist schon dabei ohne was extra herunterladen zu müssen.

IdenVersio  15.11.2023, 12:53

Microsoft Store auf ps4 ... Da sind Welten zwischen Microsoft und Sony

Einfach auf dem Playstation Store herunterladen. Das Spiel ist gratis.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Games seit 2014