Fortnite kostenlos auf der ps4?

4 Antworten

Der battle royale - Modus ist kostenlos. Der PvE - Modus nicht.

Ich spiele das Spiel selber das Spiel Fortnite auf der PS4. Das Spiel herunterzuladen ist kostenlos. Der Battle Royale-Modus, der häufig in YouTube-Videos zu sehen ist, ist kostenlos. Natürlich gibt es auch Dinge, die man kaufen kann, z.B. den Battle Pass für 9.99 € oder den Rette die Welt-Modus auch PvE genannt kannst du für kurze Zeit für 30 € holen. Ab Mitte Januar 2018 wird der
PvE-Modus kostenlos werden.
Ansonsten wünsche ich
viel Spaß beim Spielen.

MfG Dilschad O.

DilschadOm  23.12.2017, 18:45

Gerngeschehen! Schönen Abend noch!

Battle Royal ist kostenlos. Aber der "Rette Die Welt"-Modus kostet Geld (der wird aber nach meinen Informationen im Laufe des nächsten Jahres auch kostenlos)

GirlMitFragen4
Beitragsersteller

Nicee! Danke!

Battle Royale, also der Multiplayer, den du wahrscheinlich spielen möchtest, ist kostenlos. Die Kampagne kostet etwas, aber die spielt eigentlich niemand