Wie Formular für Kindergeld beantragen, richtig ausfüllen?

Und was muss ich zum Beispiel bei Angaben zu den Kindern hinschreiben? Also ich selbst habe ja keine Kinder, oder muss ich da meine Informationen hinschreiben?

wie genau fülle ich das aus?

2 Antworten

KIndergeld beantragen müssen die Anspruchsberechtigten.

Du kannst nach Bewilligung einen Abzweigungsantrag stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Kindergeld müssen grundsätzlich die Eltern beantragen, ausser du wärst bereits Vollwaise:

https://www.arbeitsagentur.de/datei/kg2-merkblattkindergeld_ba015394.pdf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung