Wie formatiere ich iMac G4 ohne CD?

2 Antworten

Mal ehrlich: Wer sollte denn noch einen veralteten iMac G4 kaufen, wenn es für den nicht mal mehr Software gibt?

Schau mal auf die Website von Apple. Ich selbst hab zwar keinen, aber für normal kann man sich die Programme da runterladen. Du kannst sie dann auf einen Stick geben und von da aus installieren. Falls er dazu dann noch irgendeinen Lizenzschlüssel braucht müsstest du den halt parat haben. Oder eben die Gerätenummer.

Regiion95
Beitragsersteller

Da habe ich auch schon gesucht und leider auch nichts gefunden, aber danke für die schnelle Antwort.