Wie kann ich Fonduegestank aus der Wohnung kriegen?

7 Antworten

Hallo! Fondue mache ich nicht mit Fett, sondern mit Wasser verfeinert mit Suppenwürfel - das dauert zwar etwas länger, aber dafür kannst du danach das Wasser am Tag darauf auch als Suppe weiterverwerten (z.b. Strudel dazugeben) und es stinkt nicht. Lg

Meine Mutter stellt manchmal eine angeschnittene Zwiebel mit ein paar eingesteckten Nelken auf...

Ansonsten vielleicht so Duftkerzen, Luftreiniger und ähnliches verwenden und einfach gut lüften!

kaffebohnen in schälchen verteilen oder in essig getränkte tücher aufhängen. vorhänge muss man davon abgesehen einfach waschen :) sonst hilft alles nix!

putzen, leider. Die feinen Partikel setzen sich ja auch z.B. in den Gardinen oder an der Decke fest.

Ein Schüsselchen mit gemahlenem KAffe und oder ein weiteres mit Essig aufstellen. Nimmt die Gerüche ganz gut. Alles fettkontaminierte gut abwischen, Fett entsorgen...