Ist Zigarettengestank im Treppenhaus schädlich?

2 Antworten

Definitiv reingesteigert.

Ensaroo
Beitragsersteller

Ja was soll ich denn machen wenn es Studien gibt die behaupten das selbst kalter Tabak schädlich ist. Wie soll ich richtig abwägen? Warum gibt es Internetseiten, die meine "Sorgen" bestätigen. Ich kann hier auch den link geben. Vielleicht sagst du was was mir etwas helfen wird.

Schädlich wäre es nur wenn man den Rauch einatmet (passiv rauchen) aber ich bin auch kein Fan von dem Geruch, hilft nur den Nachbarn zu sagen dass sie ihre Haustür nicht so lange offen halten, du kannst auch raumerfrischer bei dir im Eingangsbreich aufstellen