Frauen. Findet ihr diesen Mann attraktiv?

3 Antworten

Weswegen sollte ich einen Mann attraktiv finden, der jeder Frau wie ein Roboter begegnet? Der Mittelweg ist immer der gesunde. Ich steh weder darauf, wenn mir ein Mann verzweifelt hinterherhechelt, noch, wenn er einen auf coolen Macker machen muss. Er sollte einfach authentisch und sympathisch sein und genug Fingerspitzen- und Timinggefühl haben, um zu wissen, wann was angebracht ist und was nicht. Wer da eine Fassade aufbaut, wirkt egal wie bemüht und unnätürlich. Einer, der es draufhat, bringt in seinem Gesamtauftritt auch immer eine attraktive Leichtigkeit mit rein.

tsama
Beitragsersteller

Hast du die beiden Varianten getroffen? Auch coolen Macker?

11marion11  26.02.2024, 13:35
@tsama

Da ich sehr offen und gern auf Menschen zugehe, treffe ich natürlich auch auf solche Typen Mann (und auch Frau). Und die langweilen mich eher oder schrecken mich sonstwie ab. Weil es entweder unbeholfen wirkt oder verzweifelt oder verkrampft und dadurch unangenehm. Und wer desinteressiert wirkt, den würde ich überhaupt nicht ansteuern, weil ich ja annehmen muss, dass er/sie seine/ihre Ruhe haben will.

Sorry aber als Mann kann ich be solchen Fragen nur den Kopf schütteln. Der Typ hört sich nach ner 08/15 Langweilernummer an und mit Attraktivität hat das nichts zu tun.

Da gibts noch 1000 andere Faktoren.

tsama
Beitragsersteller

Muss man also die attrativen Damen hoffieren, um nicht 08/15 Langweilernummer zu gelten?

Rolajamo  26.02.2024, 13:29
@tsama

Nein. Aber das macht eine Person nur weniger attraktiv, wenn sie in einer Beziehung ist. Ansonsten ist das komplett egal.

Also ich finde Menschen generell attraktiv die nicht bedürftig sind und mit denen man offen starten kann und nicht erstmal grundbedürfnisse nachholen muss.

Aber auf der anderen Seite habe ich auch keine Problem eine Menschen etwas aus der patsche zu helfen und hoch zu helfen.

Und wegen nur zum Sex das ist natürlich so eine Sache das kannst du machen oder nicht.