Wie flirte ich über Chat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts keine Step by Step Anleitung für, kommt ja immer auf die Reaktion des anderen an

Ich schlagr vor, du fragst sie erst Mal was für Hausaufgaben auf waren und dann versuchst du persönlich Kontakt aufzunehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Chance. Dein Nickname deutet darauf hin, dass Du wenig Respekt vor Frauen hast. Und der ist nun mal erste Voraussetzung.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt leider kein step by step tutorial dafür, tut mir leid. Treff dich mit ihr und probiere es dann, sei ehrlich.